Die Unternehmensgeschichte

Wie wir Wurzeln geschlagen haben

ASE Facility Services ist ein führender Anbieter von Facility Management-Dienstleistungen, das im Jahr 2010 gegründet wurde. Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und ist heute stolz darauf, ein wichtiger Akteur in der Facility-Management-Branche zu sein.

2010
Gründung des Unternehmens mit zwei Mitarbeitern in Premstätten (Graz-Umgebung).

2011
Erster Winterdienst und die ersten Großaufträge des Unternehmens.

2013
Standortwechsel nach Graz-Puntigam in die Puchstraße 216.

2014
ASE Facility Services wird zum Meisterbetrieb.

2015
Der erste Lehrling schleißt seine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

2016
100 Liegenschaften in der Hausverwaltung & Eröffnung des ASE Onlineshops.

2017
Baubeginn und Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Feldkirchen bei Graz.

2018
Wir sind stolz auf unsere äußerst erfolgreichen Lehrlinge in der Reinigungstechnik.

2018
Start des "Projekt25" mit dem Ziel bis 2025 den CO2-Fußabdruck so weit es geht zu reduzieren.

2019
ASE Facility Services vergrößert sein Team auf über 55 Mitarbeiter.

2020
Wir feiern 10-jähriges Jubiläum und bereiten uns für die ISO Zertifizierung vor.

2021
Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir sind stolz auf unsere neue Photovoltaikanlage.

2021
Gründung der ASE Services Nord GmbH in Marchtrenk in Oberösterreich.

2022
Gründung der ASE Services Ost GmbH in der Bundeshauptstadt Wien.

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.