Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Kunden

Bei ASE Facility Services ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter unser oberstes Ziel. Deshalb bauen wir langfristige Beziehungen auf und sorgen für das Wohlbefinden unserer Fachkräfte. Nur so können wir hochwertige Dienstleistungen anbieten und die Anforderungen unserer Auftraggeber professionell umsetzen.

Unsere Werte - Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität - sind die Basis unseres Erfolgs. Wir garantieren höchste Zufriedenheit und perfekte Ergebnisse. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen mit unseren maßgeschneiderten Serviceleistungen helfen können.

GoogleIndex

Mladen Jurlina hat am 30.12.2022 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

Toller Betrieb!
Ich hoffe & wünsche mir, dass Sie unsere Wohnanlage immer gepflegt und sauber halten. LG aus der Pfauengasse, Kalsdorf

            weiterempfohlen

Margit Kmentt hat am 20.09.2022 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

Seit Jahren bestens betreut
Wir werden seit einigen Jahren von Euch zur vollsten Zufriedenheit als Kunden verwöhnt. Daumen hoch!

            weiterempfohlen

Rubert Fruhmann hat am 16.04.2021 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

unsere Fenster glänzen wieder
Sehr gute Arbeit! Klare Empfehlung!

            weiterempfohlen

Christian Wolf hat am 26.02.2021 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

Büroreinigung von echten Profis
Professionell, verlässlich, pünktlich und absolut nette Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung in unserem Büro! Sehr empfehlenswert!

            weiterempfohlen

Meriam hat am 06.11.2020 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

Klare Weiterempfehlung
Für diese Firma gibts nur zwei Wörter: Daumen ganz hoch

            weiterempfohlen

Noleggia Noleggia hat am 25.11.2019 folgende Bewertung auf google.at abgegeben:

5 Sterne für das Team von ASE
Super erreichbar bin sehr zufrieden und die Mitarbeiter sehr nett !

            weiterempfohlen

Löwenherz Fitness hat am 24.07.2019 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Verlässliche und freundliche Zusammenarbeit
Das Team von ASE betreut unseren Betrieb seit mehreren Monaten verlässlich und mit ausgezeichnetem Service. Wir können die Zusammenarbeit daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

            weiterempfohlen

josef_68 hat am 08.02.2017 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Viel mehr als nur ein Reinigungsunternehmen
Wir bauen gerade ein neues Immobilienprojekt und ASE Facility Services GmbH hat uns wertvolle Tipps gegeben wie wir den Werterhalt am Objekt länger erhalten können. Wir haben nun die Vorschläge in unseren Plänen berücksichtigt. Vielen Dank an die Firma und an Ivan! Wir freuen uns weiter auf eine gute und auch spannende Zusammenarbeit!

            weiterempfohlen

V.S hat am 06.02.2017 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung.
Sehr guter Internetauftritt. Kompetente Beratung, freundlicher Umgang, schnelle Terminvereinbarung, außerordentliche Qualität der Dienstleistungen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Empfehlenswert.

            weiterempfohlen

K.J. hat am 05.12.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Reinigungsfirma mit Professionalität
Die Firma ASE erfüllt alle Aufträge sehr ordentlich, termingetreu und verlässlich. Wir können uns wirklich auf die Firma verlassen und haben in allen Reinigungsangelegenheiten u. Grundstücksbetreuung einen verlässlichen Partner gefunden. Danke!

            weiterempfohlen

E.B hat am 08.02.2017 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Für unser Unternehmen die Klare Nr. 1
Wir sind mit den Leistungen der Firma ASE Facility Services GmbH sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner Herr Sokic ist für unsere Unternehmen in Sachen Reinigung sowie Beratung eine richtige Bereicherung. Wir freuen uns sehr auf eine weitere gute Zusammenarbeit und Danken ASE und dem gesamten Team liebe Grüße aus Frohnleiten.

            weiterempfohlen

CHRISTIAN660 hat am 25.05.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Top Unternehmen mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern.
Bei Anfragen und Beauftragungen wird stets umgehend geantwortet und die MitarbeiterInnen kümmern sich sehr motiviert um unsere Anliegen. Der Kunde steht hier im Vordergrund, da immer versucht wird, auf die Kundenwünsche und Vorgaben einzugehen. Eine tolle Firma, auf die man sich verlassen kann. Es wird perfekt gearbeitet und die Bemühungen der Mitarbeiter kann man auf den ersten Blick erkennen. Ein rundum empfehlenswertes und tolles Unternehmen!

            weiterempfohlen

W.N. hat am 02.12.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Reinigungsfirma mit Professionalität
Fa. ASE Facility Service hat unsere Wünsche u. Anforderungen mit Bravour eingehalten. Großes Lob an Eure Mitarbeiterin "Semka", die Ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.

            weiterempfohlen

Sarah91 hat am 25.05.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen durch motivierte Menschen
Mit diesem Unternehmen haben wir bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und freuen uns über die tolle Zusammenarbeit. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotslegung und Auftragsvergabe wird hier alles gewissenhaft und sehr professionell abgewickelt. Das Ergebnis ist immer einwandfrei. Bei evtl. Unstimmigkeiten gibt es stets eine Möglichkeit mit den Mitarbeitern zu sprechen und Verbesserungswünsche zu äußern, welche sodann prompt umgesetzt werden. Ein rundum professionelles Unternehmen mit tollen Menschen, die sich um die Anliegen ihrer Kunden ausgezeichnet bemühen.

            weiterempfohlen

TKollegger hat am 20.01.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

Zuverlässigkeit, Preis, Leistung und Qualität TOP
Ich arbeite mittlerweile seit mehr als einem Jahr mit der Firma ASE Facility Services zusammen und ich bin mehr als glücklich, diese Firma als zuverlässigen Geschäftspartner gefunden zu haben. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich auf meine Geschäftspartner bzw. Lieferanten zu 100% verlassen kann und meine Kunden zufrieden sind. Das erspart meinem Unternehmen sehr viel Ärger und auch Arbeit in der Bearbeitung von Reklamationen. Die Firma ASE mit Ihren höflichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist nicht nur in Punkto Zuverlässigkeit spitze, sondern es stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

            weiterempfohlen

JohannF hat am 19.01.2016 folgende Bewertung auf herold.at abgegeben:

sehr zuverlässiges Unternehmen und Top Service
Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kenne das Unternehmen nun mittlerweile seit ca. einem Jahr. Herr Schober und die Mitarbeiter im Büro sind sehr engangiert und kompetent. Wenn man etwas dringend benötigt, kümmern sie sich sofort um die Angelegenheit. Es gibt weniger Beschwerden von den Bewohnern und wenn es Probleme im Haus gibt, wird es sofort an uns weitergeleitet. Bisher die einzige Firma, die ich in der in der Branche kennen gelernt habe, mit der ich gerne zusammen arbeite und die ich weiterempfehlen kann.

            weiterempfohlen

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mitarbeiter sind unter den unten angeführten Bürozeiten für Sie da.
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns in Notfällen unter der kostenfreien Servicehotline.

Montag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstags, Sonntags und Feiertags ist unser Büro nicht besetzt.