Die Steuern fest im Griff

von (0 Kommentare)

Vom Profi für Web- und Mediendesign wurde für den Profi für Steuern und Abgaben ein atemberaubender Webauftritt geschaffen. Seit 1980 kümmert sich die Firma Wilfling Wirtschaft- und Steuerberatung GmbH um Ihre Steuern und Abgaben sowie Personalabrechnungen.

Jeder ist Profi in seinem Bereich. Der Profi in Sachen Steuern, Abgaben und Personalabrechnung ist Mag. Georg Wilfling von der Wilfling Wirtschafts- und Steuerberatungs GmbH. Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Wilfling für uns entschieden hat.

Mit einem sehr geringem Budget wurde die Webseite von Herrn Wilfling komplett überarbeitet und mit einem starkem CMS System ausgestattet. Selbstadministration leicht gemacht, mit Contao CMS.

Mit nur wenigen Klicks sind die Klienteninfos auf der Webseite und für jeden online Verfügbar. Das alte CMS System war Joomla und im direkten Vergleich hat Contao die Nase vorn. Der einfache Aufbau kommt dem Kunden zugute.

Damit auch Kunden mit mobilen Geräten den Webauftritt ohne große Mühe bedienen können, wurde das Design Responsive umgesetzt. Das heißt, die Seite passt sich dem Bildschirm an und ändert entsprechend das Navigationsmenü um so ohne großen Aufwand durch die Seite zu navigieren.

Die besondere Herausforderung hier war neben dem Design, auch die Downloadmöglichkeit für die Klienten-Infos. Die aktuellste Info sollte anders angezeigt werden damit der Besucher sofort sieht, was neu ist.

Nur mit colorMedia e.U. war es möglich, mit geringem Budget einen so großen Auftritt zu schaffen. Endlich besitzt der Steuerberater einen Webauftritt der im gewachsen ist.

Homepage anzeigen

Zurück

Starten Sie jetzt durch!

Wir setzen Ihre Ideen mit Know-How und Qualität zum fairen Preis um.

Angebot anfordern